Markus Kugler: "Wir beraten unabhängig und ausschließlich im Interesse unserer Mandanten. Bankentypische Interessenkonflikte gibt es nicht, Unabhängigkeit wird bei uns gelebt!"

Markus Kugler ist Partner und Prokurist der Reich, Doeker & Kollegen AG. Vor der Gründung im Jahr 2010 betreute er fünf Jahre lang vermögende Kunden im Wealth Management der UBS in Bayern. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag dabei auf der umfassenden Steuerung der Kundenportfolien. Zudem verantwortete er die Betreuung von alternative Investments innerhalb seines Teams. Zuvor betreute er bei der Deutschen Bank fünf Jahre lang vermögende Privatkunden im Private Banking. Hier absolvierte er nach der Ausbildung zum Bankkaufmann eine mehrjährige Filiallaufbahn und eine Kreditausbildung.

Markus Kugler, Jahrgang 1977, ist diplomierter Bankbetriebswirt (Bankakademie).