Gerald Mildner: "Das Risikomanagement stellt für uns einen zentralen Punkt einer nachhaltig erfolgreichen Anlagestrategie dar. Wir kontrollieren aktiv, treffen klare Entscheidungen und handeln danach."

Gerald Mildner ist Partner und Prokurist der Reich, Doeker & Kollegen AG. Vor der Gründung im Jahr 2010 betreute er fünf Jahre lang vermögende Kunden im Wealth Management der UBS in Bayern. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag dabei auf der umfassenden Steuerung der Kundenportfolien und der Analyse von Investmentfonds. Zuvor betreute er bei der Deutschen Bank drei Jahre lang vermögende Privatkunden im Private Banking. Seine Ausbildung zum Bankkaufmann hat Gerald Mildner bei der Kreissparkasse München absolviert.

Gerald Mildner, Jahrgang 1975, Studium zum Diplom Betriebswirt (Fachhochschule München), ist verheiratet und hat zwei Kinder.